Das Tritt-in-den-Hintern Buch: Motivation für alle! by Michael Draksal

By Michael Draksal

Sind wir mal ehrlich: Wer ist schon ständig motiviert? Können wir nicht alle ab und zu diesen kleinen Tritt in den Hintern gebrauchen? Dann sind Sie bei diesem Buch genau richtig!
Über a hundred Motivations-Kicks sorgen dafür, dass Sie Ihre lästigen Aufgaben endlich erledigen:

Das fiese Übergewicht loswerden, sich abends zum game aufraffen, den Haushalt managen, die nervige Prüfung vorbereiten ...

Jetzt starten Sie durch!
Mit den besten Tipps für Berufstätige, Schüler und Studenten.

Neugierig, wie's wirkt?

Show description

Read or Download Das Tritt-in-den-Hintern Buch: Motivation für alle! PDF

Best geography & cultures books

The Twins 1 The Dutch Twins Illustrated Edition

During the eyes of equipment and Kat, five year-old twins, we trap a glimpse of existence in Holland a century in the past. We stick with them as they move fishing with grandfather, sign up for their father on industry day, aid their mom round the residence, force the milk cart, and get new skates. the tale attracts to a detailed on St.

Encyclopedia of Historic Places

The three-volume "Encyclopedia of historical locations, Revised variation" identifies and gives interesting historical past details on towns, cities, districts, territories, and international locations around the globe. With greater than 9,000 A-to-Z entries and a full-color insert in every one quantity, this revised set is far extra accomplished and colourful than the former variation.

Extra resources for Das Tritt-in-den-Hintern Buch: Motivation für alle!

Example text

Das sind Kleinigkeiten, die viel bewirken! Belohnung direkt vor den Augen Ich bereite genau die Belohnung vor, die mich normalerweise immer wieder von meinen Aufgaben abhält (in meinem Fall Solitär) – aber bevor ich mich jetzt an das Spiel setze, fange ich noch eine einzige meiner unangenehmen Aufgaben an, z. B. die letzten Steuerbelege zusammensuchen. Die Aussicht, anschließend sofort mit meiner Lieblingsbeschäftigung loslegen zu können, senkt die Hürde bei der anstehenden unangenehmen Aufgabe!

Die Methode klappt jedoch immer: Sobald ICH die Verantwortung für den Erfolg übernehme, bin ich hochmotiviert! Lehrer sein Also das hat mir neulich so einen Kick gegeben: Wenn ich mein Wissen an andere weitergeben darf! Anderen zu helfen, motiviert mich selbst. Das weiß ich jetzt, und das werde ich nun noch gezielter anwenden. Raus aus dem Alltagstrott Wenn der Alltag immer gleich abläuft, wird mir langweilig, und dann hilft auch keine Motivationstechnik, sondern nur noch die Radikalkur: 2 Tage Kurzurlaub in einer fremden Stadt!

Wenn mich Musik wirklich auf Trab bringen soll, suche ich mir meine besten Motivationslieder heraus, und immer, wenn ich in ein Loch falle, höre ich genau diese Songs laut zur Aktivierung, quasi wie eine Motivations-Tablette. ) Tipp: Mitsingen und mittanzen steigert die Wirkung! Zeit druck Das finde ich selbst bei mir faszinierend: Wenn eine Sache unbedingt bis Mittwoch, 14:00 Uhr fertig sein muss, dann wird sie auch irgendwie bis dahin fertig … Ab und zu brauche ich einfach diesen Zeitdruck. Lautes Denken Vor allem bei komplexen und umfangreichen Aufgaben hilft es mir, wenn ich dabei spreche.

Download PDF sample

Rated 4.05 of 5 – based on 15 votes

Published by admin